Produkt zum Begriff Kaufverhalten:
-
Gädeke, Wolfgang: Die Gründung der Christengemeinschaft
Die Gründung der Christengemeinschaft , Großartige Dokumentation Noch nie wurde die Gründung der Christengemeinschaft so umfangreich und gut dokumentiert dargestellt. Wolfgang Gädeke hat viele neue Quellen in Archiven aufgetan, unzählige Fakten und Dokumente gesammelt und sie mit fundiertem Sachverstand in einen lebendigen Zusammenhang gebracht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 68.00 € | Versand*: 0 € -
Der Mitarbeiter-Magnet (Asshauer, Michael)
Der Mitarbeiter-Magnet , Unternehmerinnen, Manager und Führungskräfte erhalten mit diesem Buch Inspirationen, um bessere Mitarbeiter:innen zu finden, besser zu führen und Talente langfristig zu binden. Sie bekommen sofort umsetzbare Anregungen, ohne durch die Unternehmensbürokratie gebremst zu werden, Organisationsstrukturen ändern oder große Budgets beantragen zu müssen. Der Autor bietet 394 kleine, simple, aber unglaublich effektive Kniffe und Tricks für erfolgreiches Recruiting, Leadership, Mitarbeitendenmotivation und -bindung direkt für die Praxis. Vom Employer Branding über den Auswahlprozess bis hin zu Kultur und schließlich zum Offboarding - für jeden Schritt gibt es Anregungen für sofortige Veränderungen mit starker Wirkung. Alle Hacks können einfach und schnell im Team oder im Unternehmen eingesetzt werden. So können Sie die richtigen Leute für das Unternehmen begeistern, sie besser führen und länger mit ihnen zusammenarbeiten. Inhalte: Talente finden: Employer Branding, Active Sourcing, Recruiting, Auswahlprozess, Networking, Social Recruiting Talente führen: Onboarding, Motivation, Führung, Agile Prozesse Talente binden: Teambuilding, Kultur, Benefits Talente gehen lassen: Trennung, Offboarding Neu in der 2. Auflage : neue Hacks zu Sichtbarkeit durch Content, LinkedIn-Strategien und Performance Recruiting Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20221011, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Asshauer, Michael, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Keyword: ActiveSourcing; Auswahlprozess; Benefits; Employerbranding; HR; Hoerbuch; Hörbuch; Mitarbeiterbindung; Networking; Offboarding; Onboarding; Personal; Personaler; Personalmanagement; Recruiting; SocialRecruiting; Talentmanagement; Teambuilding, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 353, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2758895, Vorgänger EAN: 9783648143230, eBook EAN: 9783648166550 9783648166567, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Pape, Ulrich: Grundlagen der Finanzierung und Investition
Grundlagen der Finanzierung und Investition , Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg von Unternehmen. Daher gehören finanzwirtschaftliche Kenntnisse zum elementaren Handwerkszeug für Studierende der Wirtschaftswissenschaften ebenso wie für Praktiker. Ulrich Pape behandelt in seinem Lehrbuch die zentralen Themen der betrieblichen Finanzwirtschaft. Zahlreiche Fallbeispiele und Übungsaufgaben gewährleisten einen hohen Praxisbezug. Für die fünfte Auflage wurden Daten, Quellen, Beispiele und Übungsaufgaben aktualisiert. Darüber hinaus wurden die Ausführungen um aktuelle Themen ergänzt, z. B. zur Start-up-Finanzierung. Das Buch wendet sich an Studierende in Bachelor- und Master-Studiengängen an Universitäten und Hochschulen. Aufgrund seiner Anwendungsorientierung ist es ebenfalls für Praktiker geeignet, die in ihrer Berufspraxis mit finanzwirtschaftlichen Fragestellungen zu tun haben. Dank seiner klaren Struktur eignet sich das Buch auch sehr gut zum Selbststudium. Zu den im Buch enthaltenen Übungsaufgaben gibt es auf der Verlagshomepage die entsprechenden Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Birkenbihl, Vera F.: Der persönliche Erfolg
Der persönliche Erfolg , In "Der persönliche Erfolg" zeigt Ihnen Vera F. Birkenbihl, wie Sie Ihre verborgenen Talente und Stärken identifizieren und gezielt einsetzen können. Es wird Ihnen nicht nur theoretisches Wissen geboten, sondern praxiserprobte Methoden und Checklisten, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung revolutionieren werden. Mit einzigartigen Übungen finden Sie heraus, was in Ihnen steckt, und Ver F. Birkenbihl zeigt Ihnen, wie Sie diese Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen. Spüren Sie den Nervenkitzel, wenn Sie erkennen, warum bestimmte Situationen Ihnen Unbehagen bereiten und wie Sie dies ändern können. Lassen Sie sich nicht länger von ungenutztem Potenzial bremsen - entfesseln Sie Ihre innere Stärke und gehen Sie den Weg zu mehr Lebensfreude und Erfolg. Dieses Buch ist Ihr Schlüssel zu einer neuen Ära der Selbsterkenntnis und des Triumphs. Bestens geeignet für: Berufstätige und Fachkräfte, Studenten und junge Erwachsene, Eltern und Erzieher, Coaches und Trainer, Selbsthilfe- und Persönlichkeitsentwicklungs-Enthusiasten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst Influencer-Marketing das Kaufverhalten und die Markenloyalität von Konsumenten?
Influencer-Marketing kann das Kaufverhalten von Konsumenten positiv beeinflussen, da sie sich von den Empfehlungen und Meinungen der Influencer inspirieren lassen. Durch die Authentizität und Glaubwürdigkeit der Influencer können Konsumenten eine starke Bindung zu einer Marke aufbauen und langfristig loyal bleiben. Die direkte Interaktion und persönliche Ansprache der Influencer schafft Vertrauen und kann dazu führen, dass Konsumenten die beworbenen Produkte oder Dienstleistungen ausprobieren und weiterempfehlen.
-
Wie beeinflusst Influencer-Marketing das Kaufverhalten von Konsumenten in der heutigen digitalen Welt?
Influencer-Marketing beeinflusst das Kaufverhalten von Konsumenten, indem Vertrauen und Glaubwürdigkeit durch die Empfehlungen der Influencer aufgebaut werden. Die direkte Interaktion und Authentizität der Influencer schaffen eine persönliche Bindung zu den Konsumenten, die sie zum Kauf motiviert. Durch die große Reichweite und Vielfalt der Influencer können verschiedene Zielgruppen erreicht und beeinflusst werden.
-
Wie beeinflussen Werbeanzeigen das Kaufverhalten der Verbraucher? Welche Rolle spielen Werbung und Marketing bei der Markenbildung?
Werbeanzeigen beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher, indem sie das Bewusstsein für Produkte und Marken schaffen, Bedürfnisse wecken und Emotionen ansprechen. Durch gezieltes Marketing und Werbung können Marken eine Identität aufbauen, Vertrauen schaffen und Kundenbindung fördern. Werbung und Marketing spielen daher eine entscheidende Rolle bei der Markenbildung und der langfristigen Positionierung eines Unternehmens am Markt.
-
Wie beeinflusst Werbung das Kaufverhalten der Verbraucher?
Werbung kann das Kaufverhalten der Verbraucher beeinflussen, indem sie Bedürfnisse weckt, Markenbekanntheit schafft und positive Emotionen hervorruft. Durch gezielte Werbemaßnahmen können Konsumenten dazu verleitet werden, bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Werbung kann auch das Image einer Marke stärken und das Vertrauen der Verbraucher in ein Produkt erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kaufverhalten:
-
Estland 2019 2-Euro-Gedenkmünze "100. Jahrestag der Gründung der Universität Tartu"
Seit 1919 ist die Hochschule von Tartu estnische Nationaluniversität: Zum 100. Gründungstag hat Estland eine 2-Euro-Gedenkmünze herausgegeben. Als Estland nach dem Zerfall des russischen Zarenreiches die Unabhängigkeit erlangte, wurde die bestehende Hochschule in Tartu 1919 zur Nationaluniversität erklärt. Bis heute ist sie die bedeutendste und mit rund 15.000 Studierenden auch die größte Hochschule des Landes. Den 100. Gründungstag der Nationaluniversität Tartu feiert Estland mit einer 2-Euro-Gedenkmünze.Das Motiv zeigt in stilisierter Form das Hauptgebäude der Universität mit seinen imposanten Säulen, das von 1804 bis 1809 vom niederschlesischen Baumeister Johann Wilhelm Krause errichtet wurde. Hieran kann man sehen, dass die Geschichte der Universität viel weiter zurückreicht, worauf auch die Jahreszahl 1632 auf der Münze hinweist: In diesem Jahr wurde die Hochschule unter dem Namen „Academia Gustaviana“ vom schwedischen König Gustav II. Adolf gegründet.
Preis: 10.99 € | Versand*: 6.95 € -
Wenn der Erfolg plötzlich Pause macht (Greiser, Christian)
Wenn der Erfolg plötzlich Pause macht , So bringen Sie Ihren Motor wieder auf Touren! Ein unverzichtbarer Ratgeber für LeistungsträgerInnen: von Startup bis DAX-Unternehmen Hat ihr beruflicher Erfolg plötzlich eine Pause eingelegt? Kommen Sie mit Ihren alten Erfolgsrezepten nicht mehr weiter? Haben Sie das Gefühl, auf der Stelle zu treten? Kommen Sie mit Ihrer Kraft langsam an Ihren Grenzen? Dann wird es Zeit für einen Boxenstopp. Karrieren verlaufen in Zyklen: Aufstieg auf der Karriereleiter, Wechsel des Unternehmens oder Gründung eines eigenen Geschäfts, irgendwann der Ruhestand. Mit jeder neuen Phase ändern sich die Erfolgsregeln. Hier gilt es innerlich umzuschalten und sich selbst neu auszurichten. Das bedeutet auch, dass Sie sich an bestimmten Wendepunkten von dem lösen müssen, was Sie bisher erfolgreich gemacht hat: bewährte Routinen, erlernte Fähigkeiten, alte Gewohnheiten, vielleicht sogar der Job. Das ist nicht leicht. Aber wenn Sie in einer neuen Phase versuchen mit alten Erfolgsrezepten nach alten Erfolgsregeln zu arbeiten, dann fühlen Sie sich schnell so erschöpft wie ein Sprinter, der mit bewährter Sprinttechnik an einem Marathon teilnimmt. Unzufriedenheit wird spürbar, der Erfolg bleibt aus. Der innere Kritiker wird lauter: Mach weiter, streng dich an! Aber jeder Versuch ist zwecklos. Sie fahren im falschen Gang, ihr Getriebe läuft heiß. Was nun? Es wird Zeit, aktiv zu werden und der eigenen Persönlichkeit unter die Haube zu schauen. Sie müssen die inneren Antriebskräfte für Ihre bisherigen Erfolge besser verstehen. Sie müssen Handlungsmuster hinterfragen und destruktive Verhaltensweisen ablegen. Das schafft Raum, um neue Gewohnheiten zu etablieren und um mit neuen beruflichen Identitäten zu experimentieren. So gelingt der Übergang zum nächsten Karriere- und Lebenszyklus um nochmal richtig durchzustarten. Der leidenschaftliche "Karrieremechaniker" Christian Greiser bringt Sie zurück in die Spur. Auf Basis seiner langjährigen persönlichen Erfahrung als Executive Coach sowie anhand von Forschungsergebnissen, Fallstudien und Übungen zeigt er Ihnen auf humorvolle Art und Weise, mit welchen Stellschrauben Erfolg und Erfüllung im Beruf "nachjustiert" werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221004, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Greiser, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Keyword: Job; Beruf; Motivation; Antrieb; Jobcoaching; Zufriedenheit im Job; m Beruf; m Job; Karrierecoaching; Auszeit; Unzufriedenheit; Berufslaufbahn; Jobwechsel; lineare Karriere; Portfoliokarriere; beruflicher Erfolg; Beruflicher Aufstieg; Erfolgsregeln; Selbstführung; Karriereleiter; Persönlichkeitsentwicklung; Zeitmanagement; Persönlichkeit; Zufriedenheit am Arbeitsplatz; Handlungsmuster; Empathie; Routinen; Führung; Führungskraft; Achtsamkeit; Übungen; Ratgeber; Lebenszyklus; Misserfolg; Erfolgsrezept; Stillstand; Erfolg; inneres Kind; Kraft; Entwicklung; Energie; Leben; lernen; Umdenken; Gewohnheiten; Erfüllung, Fachschema: Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Organisationstheorie, Fachkategorie: Unternehmensführung~Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 222, Breite: 147, Höhe: 17, Gewicht: 434, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2803599
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Perfekt! Der überlegene Weg zum Erfolg (Greene, Robert)
Perfekt! Der überlegene Weg zum Erfolg , Wie haben wir Erfolg, ohne verbissen zu sein? Wie schaffen wir es, unser Privatleben und unseren Beruf so miteinander zu verbinden, dass sie sich ergänzen und bereichern? Wie schöpfen wir aus der Fülle, statt uns vom Alltag auffressen zu lassen? Um all diese Fragen geht es in "Perfekt!", dem neuen Buch von Robert Greene ("Power - Die 48 Gesetze der Macht"). Und der Bestseller-Autor aus den USA bietet Lösungen: Mit Beispielen aus der Welt der Literatur und der Geschichte zeigt er, wie wir Schritt für Schritt herausfinden, wo unsere wirklichen Talente liegen und wie wir jene elegante Souveränität erlangen, nach der viele streben, die aber nur wenige erreichen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Leinen, Autoren: Greene, Robert, Übersetzung: Hald, Katja~Pflüger, Friedrich~Schmid, Sigrid, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Abbildungen: mit Goldprägung und farbigen Vor- und Nachsatz, Keyword: Führung; Gesellschaft; Karriere; Management; Strategie; USA, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Führungskraft~Manager / Führungskraft, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Carl Hanser Verlag, Verlag: Carl Hanser Verlag, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 695, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Schmidt-Wendling, Mario: Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz
Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz , Mindestens 6.500 Athleten alleine in Deutschland betreiben Triathlon mit dem Ziel Mittel- oder Langdistanz. Um sich dieser großen Herausforderung zu stellen, ist ein erfahrener Coach unabdingbar. Mario Schmidt-Wendling lässt seine Erfahrung aus über 1.000 individuell gecoachten Langdistanztriathlons in 15 Jahren als Fulltime-Coach in sein Trainingsbuch einfließen. Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis mit wirklich verwertbaren Informationen, die jedem Athleten helfen, ein besserer Athlet zu werden. Dabei werden keine pauschal formulierten Trainingspläne vorgegeben, sondern die individuelle Situation des Athleten je nach Typ wird berücksichtigt und der Athlet erhält die wichtigsten Grundlagen an die Hand, um die richtigen Entscheidungen für sein individuelles Training treffen zu können. Auch die Arbeit des Trainers wird beleuchtet und die wichtigsten Aspekte der Trainingslehre im Langdistanztriathlon werden erklärt. Neben umfänglichen Informationen zum Training und Wettkampf, zum Equipment und zur Ernährung werden typische Fehler beim Training in allen drei Disziplinen aufgezeigt. Alle Informationen werden angereichert durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Testverfahren helfen, die eigenen Fortschritte zu diagnostizieren. Nützliche Informationen zu Themen wie "Verletzungen und Krankheiten", "Training und Wettkampf unter Hitzebedingungen" sowie ein exemplarischer Trainingsplan für 16 Wochen runden das Werk ab. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen Preisänderungen das Kaufverhalten der Verbraucher?
Preisänderungen können dazu führen, dass Verbraucher weniger oder mehr von einem Produkt kaufen, je nachdem, ob der Preis steigt oder fällt. Niedrigere Preise können die Nachfrage erhöhen, während höhere Preise die Nachfrage verringern können. Verbraucher können auch auf Preisänderungen reagieren, indem sie auf günstigere Alternativen umsteigen.
-
Wie beeinflusst Multichannel-Marketing das Kaufverhalten der Verbraucher und welche strategischen Vorteile bietet es für Unternehmen?
Multichannel-Marketing ermöglicht es Verbrauchern, Produkte über verschiedene Kanäle zu entdecken und zu kaufen, was zu einem nahtloseren Einkaufserlebnis führt. Unternehmen können durch Multichannel-Marketing ihre Reichweite erhöhen, die Markenbekanntheit steigern und die Kundenbindung verbessern, da sie auf verschiedenen Plattformen präsent sind und so mehr potenzielle Kunden erreichen können. Durch die Nutzung verschiedener Kanäle können Unternehmen auch das Kaufverhalten der Verbraucher besser verstehen und gezieltere Marketingstrategien entwickeln, um ihre Zielgruppe effektiver anzusprechen.
-
Wie beeinflusst eine ansprechende Schaufensterdekoration das Kaufverhalten der Kunden in Bezug auf Mode, Einzelhandel und Marketing?
Eine ansprechende Schaufensterdekoration kann das Kaufverhalten der Kunden positiv beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregt und Interesse weckt. Durch die Präsentation von aktuellen Modetrends und attraktiven Produkten kann die Schaufensterdekoration Kunden dazu ermutigen, den Laden zu betreten und einzukaufen. Sie dient als Marketinginstrument, um die Markenwahrnehmung zu stärken und das Image des Einzelhandelsgeschäfts zu verbessern. Eine gut gestaltete Schaufensterdekoration kann dazu beitragen, die Umsätze zu steigern und die Kundenbindung zu fördern.
-
Wie beeinflussen Wettbewerbspreise das Kaufverhalten der Verbraucher?
Wettbewerbspreise können Verbraucher dazu motivieren, Produkte schneller zu kaufen, da sie Angst haben, das Angebot zu verpassen. Sie können auch die Wahrnehmung der Produktqualität beeinflussen, da Verbraucher davon ausgehen, dass günstigere Produkte von minderer Qualität sind. Zudem können Wettbewerbspreise dazu führen, dass Verbraucher mehr kaufen, um von den Rabatten zu profitieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.